Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

BAVARIA Schweisstechnik GmbH

Unterschleißheim

Industrie

Unterschleißheim

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) BAVARIA Schweisstechnik GmbH Unterschleißheim In unserem kaufmännischen Bereich sind Sie verantwortlich für die Erfassung, Bearbeitung und Verfolgung von Aufträgen auf nationaler und internationaler Ebene; Erstellung von Verkaufsdokumenten wie z. B. Auftragsbestätigungen, Lieferscheine.

Www Subarcflux Com Die Firma Gmbh Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Das Seit 25 Jahren Schweißzusatzwerkstoffe Für Die Metallverarbeitende Industrie Entwickelt Und Herstellt Der Sitz Der Firma Ist In Unterschleißheim Bei München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihr Aufgabengebiet: In Unserem Kaufmännischen Bereich Sind Sie Verantwortlich Für Die Erfassung Bearbeitung Und Verfolgung Von Aufträgen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Erstellung Von Verkaufsdokumenten Wie Z B Auftragsbestätigungen Lieferscheine Und Rechnungen Anfertigung Von Unterlagen Wie Z B Zeugnissen Ausfuhrerklärungen Und Transportaufträgen Auswahl Beurteilung Und Entwicklung Von Speditionen Unter Berücksichtigung Von Qualität Service Und Preis Logistiküberwachung Kundenbetreuung National Und International Ihr Profil: Industrie- Speditions- Oder Bürokaufmann (m/w) Oder Andere Gleichwertige Ausbildung Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Berufliche Erfahrung In Der Verkaufsbearbeitung Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Von Vorteil Ist Erfahrung Mit Einem Edv-gestützten Verkaufssystem Sowie Dem Atlas-zollprogramm Vertriebsinnendienst Verkauf Betreuung Beratung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Büro Bürokommunikation Industriekaufmann Industriekauffrau Schweißindustrie Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) In Unserem Kaufmännischen Bereich Sind Sie Verantwortlich Für Die Erfassung Bearbeitung Und Verfolgung Von Aufträgen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Erstellung Von Verkaufsdokumenten Wie Z B Auftragsbestätigungen Lieferscheine Unterschleißheim

Buchhaltungsfachkraft (m/w) in Teilzeit
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim bei München)

Qualitätsbeauftragter / Management (m/w)
   Bavaria Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gosheim)

Gartencenterleiter (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Gifhorn)

Meister / Techniker SHK Gas- und Wasserversorgung (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)